23.11.2016

Paranor und Red Hat: eine neue Partnerschaft

Wir gehen eine neue Partnerschaft ein: Paranor ist seit kurzem offizieller Vertriebspartner von Red Hat.
Red Hat ist weltweit führender Anbieter von Open Source IT-Lösungen für Unternehmen. Wir freuen uns auf die Möglichkeiten, die sich uns durch diese Partnerschaft eröffnen!

Paranor bietet alle Produktbereiche von Red Hat an: Cloud Computing, Middleware, Betriebssysteme, Storage, Virtualisierung, Management und Mobile. Wir spezialisieren uns dabei insbesondere auf:

  • Web-Applikationen für die Red Hat Container Plattform

  • die Migration von Legacy-Applikationen auf Red Hat Enterprise Linux oder Red Hat Cloud

  • Beratung zu und Entwicklung von Red Hat JBoss Middleware

  • Migration von teurer Middleware auf JBoss

Nicht umsonst setzen wir auf Red Hat. Als Open Source Software ist Red Hat nachweislich sicherer als Alternativen und in einem grösseren Ökosystem situiert. Red Hat ist zudem wesentlich günstiger als vergleichbare Alternativen und wird in einem Subscription-Modell angeboten. Es fällt also keine Grossinvestition an, die Kosten verteilen sich über die Nutzungsdauer.

Projekt Lead

Autor

Adrian Kiener, Mitglied der Geschäftsleitung

Adrian Kiener