Arbeiten bei Paranor

Mitarbeitende
Als Mitarbeiter bestimmst Du als Mensch unsere Firmenkultur und als Ingenieur unsere Leistungen - Du bist unser wichtigstes Gut. Deshalb bieten wir Dir auch einiges:

  • Attraktive Büroräumlichkeiten, freie Wahl der Arbeitsmittel
  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Salären, 5 Wochen Ferien, flexibler Arbeitszeit und Option auf unbezahlte Ferien
  • flache Hierarchie, kein administrativer Overhead, multikulturelle Teams
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, on-the-job Trainings
  • Skiwochenende und Sommeranlass mit Partner/Familie
  • kostenlose Getränke, Obst, Süssigkeiten, Snacks

Zur aktuellen Arbeitgeberbewertung auf kununu

Alle Mitarbeiter verfügen über einen Hochschulabschluss in Informatik oder nah verwandten Fachbereichen (55% M.Sc./Ph.D. und 45% B.Sc.) Etliche unserer Mitarbeiter haben sich zudem gezielt in Fachbereichen unserer Kunden weitergebildet und eingearbeitet. So verfügen wir unter anderem über folgende Fachkenntnisse: Aviatik, Energietechnik und Energiemanagement, Finanzbranche, Kulturmanagement, Marketing, Militär, NGO, Schiffsbau, Telekommunikation.

Karriere
Hast Du Spass am Software Engineering? Möchtest Du etwas bewegen, neue Wege beschreiten und spannende Projekte mitgestalten? Wir sind immer auf der Suche nach hervorragenden Talenten und schauen uns Dein Motivationsschreiben und Deinen Lebenslauf sehr gerne an.

Die Messlatte liegt hoch bei Paranor, aber dafür entschädigen wir Dich mit attraktiven Rahmenbedingungen und einer Arbeitsumgebung, die entspanntes aber zugleich konzentriertes Arbeiten fördert.

Sende uns Deine Fragen oder gleich Deine gesamten Bewerbungsunterlagen an jobs[at]paranor.ch. 
Wir freuen uns auf Dich!

Verantwortung
Paranor nimmt seine Verantwortung wahr und bietet Ausbildungsplätze für Informatiker an. Wir offerieren auch Praktika und Begleitungen von Masterarbeiten für Hochschulstudenten.