03.05.2018

Amazon Web Services (AWS) gewinnbringend nutzen

Paranor ist seit anfangs 2018 autorisierter Amazon AWS Partner. Wir unterstützen Sie dabei das gesamte gewinnbringende Potenzial dieser Cloud-Service-Lösung für Ihre Ziele zu nutzen.

Begonnen hat die Zusammenarbeit bereits 2016 mit dem Bau einer Web-Applikation, welche auf AWS läuft. In der Zwischenzeit hat Paranor mehrere Web-Applikationen für die AWS-Plattform gebaut und betreut diese im Auftrag von Kunden. Mittlerweile sind mehrere Mitarbeiter von Paranor auf technischer, administrativer und kommerzieller Ebene zertifiziert.

Durch den neuen Partnerstatus können wir Ihnen Architekturberatung für AWS, Design Reviews und komplette Softwareentwicklung für die AWS Plattform anbieten. Selbstverständlich ist es auch möglich, nur einzelne Cloud Services wie Amazon Redshift (Cloud Data Warehouse), Amazon Machine Learning oder Amazon Sumerian (Augmented und Virtual Reality Plattform) einzusetzen.

Kontaktieren Sie uns!